Fraktion vor Ort - Gut leben. Überall. Gleichwertige lebensverhältnisse schaffen

Unsere Bundestagsabgeordneten Svenja Stadler und Jens Zimmermann laden am 15. April 19:30 Uhr ins Künsterhaus Hollenstedt zur Fraktion vor Ort zum Thema "Gut leben. Überall" ein. Alle interesseierten Bürger sind herzlich eingeladen.

Das Programm gestaltet sich wie folgt:

Begrüßung und Einführung
Svenja Stadler, MdB
Stv. Leiterin Projekt #NeuerZusammenhalt

Gut leben. Überall.
Wie schaffen wir gleichwertige Lebensverhältnisse?

Impulse:
Dr. Jens Zimmermann, MdB
Leiter Projekt #NeuerZusammenhalt

Dipl.-Ing. André Novotny
IGBV Ingenieurges. für Bau- und Vermessungswesen, Lüneburg

Diskussion mit dem Publikum
Bringen Sie Ihre Meinung, Anregungen und Vorschläge ein.

Fazit und Schlusswort
Svenja Stadler, MdB