SPD-Flohmarkt am Sonntag, den 05. Juni 2016 in Moisburg

Der SPD-Ortsverein Hollenstedt veranstaltet am Sonntag, den 05. Juni 2016 von 10:00 bis 16:00 Uhr einen Flohmarkt rund um das Amtshaus in Moisburg, Auf dem Damm 5.

Standanmeldungen können unter nachstehenden Telefonnummern erfolgen:
04165-6243; 04165-81474; 04165-6053.

Bei Kaffee, Kuchen oder auch Bockwurst stehen aktuelle Ratsmitglieder aus Samtgemeinde und einigen Gliedgemeinden bzw. unsere Kandidaten zu den Kommunalwahlen am 11. September 2016 gern für einen politischen Austausch in entspannter Atmosphäre zur Verfügung.

Für die Kids gibt es Kinderschminken und mehr…

Der Erlös aus den Standmieten (3€/m) und die Kuchenspenden werden erneut für karitative Zwecke gespendet.

Andreas Blankenhorn-Reinking

Vors. SPD-Ortsverein Hollenstedt