SPD-Flohmarkt am Sonntag, den 25. Juni 2017 in Moisburg

Foto: Thorsten Kerth

Der SPD-Ortsverein Hollenstedt veranstaltet am Sonntag, den 25. Juni 2017 von 10:00 bis 16:00 Uhr einen Flohmarkt rund um das Amtshaus in Moisburg, Auf dem Damm 5.

SPD-Flohmarkt am 25. Juni 2017 in Moisburg 2017 621 KB

SPD-Landtagskandidat Martin Gerdau beim SPD-Flohmarkt am 25. Juni 2017 in Moisburg

Martin Gerdau, der SPD-Kandidat zur Landtagswahl im Januar 2018 kommt zum Flohmarkt des SPD-Ortsvereins Hollenstedt am 25. Juni 2017, 10:00 bis 16:00 Uhr.

Ab 11:00 Uhr steht er für einen politischen Austausch in entspannter Atmosphäre zur Verfü-gung und beantwortet gern Fragen dazu, wie er den Wahlkreis 52 zukünftig in Hannover ver-treten möchte.

Standanmeldungen zum Flohmarkt können unter nachstehenden Telefonnummern erfolgen:

04165-218564, 04165-6243, 04165-81474, 04165-6053.

Andreas Blankenhorn-Reinking
Vors. SPD-Ortsverein Hollenstedt