SPD-Kandidaten kommen zum Hollenstedter Marktfrühstück am 23.09.17

Am 23. + 24.09.2017 findet in Hollenstedt der alljährliche Herbstmarkt statt.
Das sog. Marktfrühstück am Samstag ab 11:00 Uhr stellt dabei ein gesellschaftliches Highlight dar.

Foto: Svenja Stadler

Nicht nur der Bürgermeister wird an diesem Tag ein Fass Bier ausgeben - nein, wir haben auch die Zusagen unserer Kandidaten zur Bundestagswahl, Frau Svenja Stadler und zur Landtagswahl Herrn Martin Gerdau zur Teilnahme am Marktfrühstück erhalten. Auch sie werden ein Fass spendieren!

Foto: Martin Gerdau

Der SPD Ortsverein Hollenstedt freut sich auf viele interessierte Besucher und nette Gespräche!

Niedersachsen     Parteileben