Workshop des SPD-Ortsvereins Hollenstedt zur Kommunalwahl 2016

Andreas Blankenhorn-Reinking

Der SPD-Ortsverein Hollenstedt veranstaltet am Samstag, den 20. Februar 2016 einen workshop zur Kommunalwahl 2016.

Darin werden die Inhalte der SPD-Wahlprogramme zur Kommunalwahl am 11. September 2016 für die Samtgemeinde Hollenstedt und ihre Gliedgemeinden diskutiert.
Neben den Mitgliedern des SPD-Ortsvereins Hollenstedt sind auch alle kommunalpolitisch interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.
Veranstaltungsort: Gasthaus „Ferien auf der Heid“, Eversen-Heide, Appel,
Beginn: 09:00 Uhr, Veranstaltungsende: ca. 15:00 Uhr

Der Vorstand bittet um Anmeldung bis zum 17.02.2016 bei:
Hans-Christian Nielsen
Mail: h-c.nielsen[at]web.de
Andreas Blankenhorn-Reinking
Mail: andreas.blankenhorn-reinking[at]moisburg.de

V.i.S.d.P.: SPD-Ortsverein Hollenstedt, Andreas Blankenhorn-Reinking, Nindorfer Weg 4, 21647 Moisburg

Pressemitteilung PDF 75 KB