Vorstandswahlen im SPD-Ortsverein Hollenstedt am 03. Mai 2017

Auf seiner Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 03. Mai, hat der SPD-Ortsverein Hollenstedt im Gasthaus „Ferien auf der Heid“ seine turnusmäßigen Vorstandswahlen abgehalten.

Als Vorsitzender wurde Andreas Blankenhorn-Reinking  aus Moisburg wiedergewählt.

Seine Stellvertreter sind erneut Johannes Nielsen und (neu) Manfred Hüllen, beide aus Hollenstedt.

Ingrid Mamerow aus Eversen-Heide wurde als Finanzverantwortliche ebenso wiedergewählt wie Christian Nielsen aus Hollenstedt als Schriftführer.

Der neue geschäftsführende Vorstand wird ergänzt um die Beisitzer Gunda Rhode und Heino Hupe aus Wenzendorf sowie Wolfgang Mamerow aus Eversen-Heide.

Zusätzlich wird der Vorstand durch das neue Mitglied Thorsten Kerth aus Moisburg unterstützt, der die Gestaltung und Unterhaltung der Internetseite des Ortsvereins übernimmt.

Der alte und neue Vorsitzende dankte allen Mitgliedern des scheidenden Vorstands für das persönliche Engagement und die gute Zusammenarbeit.

Noch am selben Abend hat der neu gewählte Vorstand die Arbeit aufgenommen und Beschlüsse zum Bundestagswahlkampf und SPD-Flohmarkt  im Juni in Moisburg gefasst.