Zum Inhalt springen
Nils Hindersmann Foto: Nils Hindersmann
Nils Hindersmann

12. November 2018: Europa geht anders...

Nils Hindersmann kommt nach Hollenstedt!
Der Gewerkschafter kandidiert am 26. Mai 2019 mit Bernd Lange für das Europäische Parlament.

Der Gewerkschaftssekretär der IG BCE und SPD-Kandidat zum Europäischen Parlament Nils Hindersmann (39) aus Hannover besucht den SPD-Ortsverein Hollenstedt.
Am Dienstag, den 22. Januar kommt er um 19:30 Uhr in das Küsterhaus in Hollenstedt, Am Markt 5.
Unter dem Leitmotiv “Europa geht anders” berichtet er von seinen langjährigen Erfahrungen aus dem Juso-Bundesvorstand und Vorstand der europäischen Jusos (YES) sowie als Gewerkschafter, Sozialpolitiker und Wahlkämpfer.
Nils Hindersmann wird seine Vorstellungen von einem zukünftigen Europa mit gleichen und gerechten Arbeits- bzw. Lebensbedingen darlegen.
Auf seiner Agenda steht sicher auch das Werben für ein starkes vereintes Europa, welches den globalen Anforderungen besser gewachsen ist als eine uneinige Union.
Der SPD-Ortsverein lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger der Samtgemeinde Hollenstedt und der Nachbargemeinden zu diesem Abend ein.

Plakat22.2019.jpeg Foto: Thorsten Kerth

Vorherige Meldung: Stoppt den Hass! Eine One-Man-Demonstration!

Nächste Meldung: Die SPD-Seevetal trauert

Alle Meldungen