Zum Inhalt springen
Foto: Thorsten Kerth
Am 25.05.2019 hat der SPD Ortsverein Hollenstedt noch einmal mit einem Infostand vor dem EDEKA-Markt in Hollenstedt an die bevorstehende Europawahl erinnert und umfassend informiert.

Wie beeinflusst die EU unseren Alltag? Wie wirkt sie sich auf unsere Arbeit, unsere Familie, unsere Gesundheitsversorgung, unsere Hobbys, unsere Reisen, unsere Sicherheit, unsere Verbraucherentscheidungen und unsere sozialen Rechte aus?
Diese und noch viele weitere Fragen wurden lebhaft mit den Bürgerinnen und Bürgern diskutiert und beantwortet.
Dass in unserer Samtgemeinde durchaus ein sehr großes Interesse an dem "Thema Europa" besteht, zeigte sich aber auch daran, dass viele schon Tage vorher sicherheitshalber per Briefwahl ihre Stimme abgegeben hatten.

Der SPD Ortsverein lädt alle Interesierten herzlich ein, das Wahlgeschehen am 26. Mai 2019 ab 18:00 Uhr im "Gasthaus Estepark" (Alten Weden 8, 21647 Moisburg) mitzuverfolgen und vielleicht noch weiter zu diskutieren.


Vorherige Meldung: Europawahl: Bernd Lange von der SPD

Nächste Meldung: Europawahl 2019: Alle Ergebnisse

Alle Meldungen