Zum Inhalt springen
Dennis Ropers Teaser Foto: Dennis Ropers

22. September 2020: Zuwachs im SPD-Ortsverein Hollenstedt

Der SPD-Ortsverein Hollenstedt freut sich über Zuwachs und begrüßt Dennis Ropers als neues Mitglied in Moisburg.
Dennis Ropers Foto: Dennis Ropers

Wer bin ich?

Ich heiße Dennis Ropers, bin 30 Jahre jung, ledig und wohne in Moisburg.
Mein Beruf: Steuerfachangestellter.
Von Juli 2014 bis Januar 2020 war ich Trainer der 1. Herren im FC Este und in diesem Zusammenhang und wegen meiner dadurch kennengelernten Partnerin bin ich schließlich auch nach Moisburg gezogen.
Ursprünglich komme ich aus Hedendorf - also aus dem Landkreis Stade.

Warum SPD?

Der Grund für meinen Beitritt ist das über die Jahre gewachsene Interesse an Politik, politischen Persönlichkeiten und die Vergangenheit sowie die Gegenwart.
Die SPD ist für mich die Partei, mit deren historisch gewachsenen Werten wie sozialer Gerechtigkeit, Solidarität und Fortschritt ich mich am meisten identifiziere.
Der Zeitpunkt meines Beitritts (10.08.2020) ist direkt durch die Nominierung von Olaf Scholz zum Kanzlerkandidaten der SPD beeinflusst worden.
Durch ihn erhoffe ich mir ein erfolgreiches Wahlergebnis 2021 und eine neue politische Ausrichtung für Deutschland .

Vorherige Meldung: Haltung zeigen und Hilfe leisten - mit Herz und Verstand

Nächste Meldung: 89% Zustimmung für Svenja Stadler....

Alle Meldungen