Der 30.11.2019 - ein spannender Tag für die SPD und ihre Mitglieder.

Am Abend wurde das Ergebnis der Stichwahl um den SPD-Vorsitz bekannt gegeben.

Der SPD Ortsverein Hollenstedt streifte an diesem Abend nur kurz das Thema.

Wir feierten unser Weihnachtsfest im Gasthaus „Ferien auf der Heid“ in Eversen-Heide zusammen mit unseren Familien.
Der politische Rückblick durch den Vorsitzenden Andreas Blankenhorn-Reinking gehörte dazu und die Auszeichnung der Jubilarin Karoline Nielsen. Seit 25 Jahren ist sie Mitglied der SPD und seit über 20 Jahren aktiv in der Kommunalpolitik tätig.
Johannes Nielsen ließ es sich nicht nehmen, an seine Mutter die Dankesworte zu richten und anschließend die Urkunde des SPD Vorstands und die silberne Ehrennadel zu überreichen.
Nachdem wir von der Küche verwöhnt wurden, ging es mit lustigen und abwechslungsreichen Gesprächen, einer spaßigen plattdeutschen Geschichte und einem plattdeutschen Gedicht bis kurz vor Mitternacht weiter.
Wie viel Spaß „Bingo“ machen kann, haben wir auch wieder erfahren.

Jetzt wünschen wir allen SPD Mitgliedern, Ihren Familien und allen, die diese Zeilen lesen eine besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Fest und alles Gute für das Neue Jahr!

Der Vorstand des SPD Ortsvereins Hollenstedt